TurnenLogin

Braungurtprüfung JIU JITSU


JIU JITSU Waldenbuch Landesverband Bawü

Am Donnerstag den 24.07.14 war es endlich soweit. Nach langjähriger Vorbereitung im Training und im Nachbarverband Leinfelden - Echterdingen, sowie Besuch von mehreren Lehrgängen z.B. Hanbo und Ko Budo und diversen Kampf und Techniktrainings, wurde die Prüfung zum 1.Kyu von Daniel Bühler und Pascal Markwardt mit Bravour abgelegt. Die Prüfung spiegelte wieder einmal mehr die Vielfältigkeit der Techniken, das schnelle Umschalten und Einstellen auf verschiedene unterschiedliche Angriffssituationen der Prüfungspartner wieder.
Da die dreistündige Prüfung aufgrund der wetterbedingten Situation durch Hitze einiges an Kondition und Durchhaltevermögen forderte, war es wahrlich kein leichter Weg zum 1.Kyu.


abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung1.jpg

abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung2.jpg

abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung3.jpg

abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung4.jpg

abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung5.jpg

abteilungen/turnen/daten/JiuJitsu_Braungurtprüfung6gruppe.jpg


Von links nach rechts: Trainer und Prüfer Michael Fricke / Pascal Markwardt / Daniel Bühler / Prüfer Uwe Nawrat


Letzte Änderung: 25.08.2014 - Thomas Schnapper