TrimmenLogin

Neu gewählt

15.01.2017 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Neu gewählt! Entspannt traf man sich nach dem Sport im Gezi zur Abteilungsversammlung am 10. 1. 17. Freuen konnten wir uns wieder über das rege Interesse unserer Mitglieder – vielen Dank dafür!
Im alten Jahr gab es viele Extras zu bewältigen, die über die normale Abteilungsarbeit hinaus ging. Zusätzlich zu unseren Veranstaltungen musste das „125-Jahre-TSV-Jubiläum“ mitgestaltet werden. (Was ein ganz toller Erfolg wurde, auch durch die Mithilfe unserer Abteilung!) Wir haben T-Shirts in der neuen Farbe gekauft. Es gab Trikots „Trimmis on Tour“ für die Fahrradgruppe. Wir hatten Fotoabende, an denen wir „das Gesicht der Trimm-Abt.“ heraus finden wollten. Was uns dann mithilfe eines Flyers ganz gut gelungen ist. Im Herbst haben wir unser kleines Jubiläum mit einem „44er Feschtle“ und vollem Haus im Ritterstüble in fröhlicher Atmosphäre gefeiert. Das letzte Jahr war natürlich nicht ohne Belastung der Kasse möglich, aber heulen müssen wir auch nicht. So konnte der gesamte Vorstand für gute Arbeit und Kassenführung einstimmig entlastet werden. Zur Neuwahl stellte sich die alte bewährte Gruppe wieder zur Verfügung. Roland und Hubert (Wahlleiter) sorgten dafür, dass in heiterer Gelassenheit alle Vorstandsmitglieder ihre Wahl annahmen und in gewohnter Weise fortführen möchten. Für das neue Jahr hoffen wir wieder auf die Unterstützung unserer Mitglieder – wenn es heißt: „Wir machen einen Ausflug“ oder wir „radeln durch die Sommerferien“! Ein Auftrag für die Zukunft haben wir noch mitgenommen: eine zweite Gruppe zu bilden, die ihrer schwächeren Kondition entsprechend, auch am Jahresausflug ins Allgäu teilnehmen kann. - Mal sehen ob es uns gelingt? . . . Mit herzlichem Gruß Abteilungsleiterin/ Schriftführerin: Brigitte Ludwig. Stellvertreter: Karl-Georg Martin. Kassier: Hartmut Gerwig. Kassenprüfer: Gerda Rechnitzer und Erwin Drexler. Beisitzer: Bärbel Ellermann und Martina Gutsch

[zurück zur Bericht-Übersicht]