TrimmenLogin

Ein super Jubiläumswochenende

25.07.2016 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Wir hatten ein super Jubiläumswochenende! Herzlichen Dank an alle Helfer, unser Einsatz wurde mit Sonnenschein und vielen fröhlichen Gästen belohnt. Mit einem Auftritt, von Ira und Petra einstudiert, begeisterten wir das Publikum auf der Bühne. Beim Getränkeausschank gab es nette Gespräche mit den Besuchern.
Am Sonntag hatten wir viel Spaß mit unseren alten Klamotten aus den 70gern. Wir haben uns um Jahrzehnte verjüngt und sind mit Kind und Kegel fröhlich im Umzug mit gelaufen. Alle, die keine Kleider mehr aus alten Zeiten hatten, trugen die neuen T-Shirts und haben so dazu beigetragen, dass wir als bunte Schar jung gebliebener Trimmis unsere Abteilung gut vertreten haben. Schließlich haben wir dieses Jahr unser kleines Jubiläum – 44 Jahre Trimmen im TSV. Da konnten wir doch beim Jubiläums-Umzug nicht fehlen!

[zurück zur Bericht-Übersicht]