TrimmenLogin

Wilde Pfade

02.05.2016 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Glück hatten wir mit dem Wetter am 1. Mai - genau richtig zum wandern! Gut gelaunt ging’s von Waldenbuch durch Wiesen und Felder hinein in den maiengrünen Wald Steinenbronns. Bald gingen wir auf wilden Wegen, über Wurzeln und Stiegen hinunter zum Staubecken des Sulzbachs. Vorbei an zauberhaften Windungen des Klingenbachs.Teppiche von Buschwindröschen, Sumpfdotterblumen und zarten Maiglöckchen zeigten sich im lichten Wald. Kaum aus dem Wald, breitet sich in sattem Grün der Wiesen, die ganze Pracht blühender Birnen- Kirsch- und Äpfelbäumen aus. Auf dem Weg ins Siebenmühlental haben wir die wilden Pfade verlassen und uns bald auf die ausgetretenen Pfade zum Hasenhof begeben. Bei der Kochenmühle haben wir unseren Wanderführer Hubert mit Karin bei Bier und Musik zurück gelassen. Der Rest der Gruppe hat den 1. Mai gesellig mit unseren Nichtwanderern im Matchpoint ausklingen lassen. Dank an Hubert, der uns die schöne “Wilde-Wege-Tour” ausgesucht hat.
Termine, Termine …
Schon Zeit eingeplant für unser TSV Jubiläum am 16./ 17. 7. 2016?
Wir freuen uns über eure Hilfe und euer Kommen!
Ansonsten gibt es am 4. 6. auch noch einen Ausflug nach Calw mit Stadtführung und Wanderung. Über eure Anmeldung freue ich mich. Brigitte: E-Mail: brilu@gmx.net. Tel.: 4545
Bleib jung, mach mit - Sport & Action hält fit!

N.S.: Eure Hilfe wird gebraucht!
Bei dem TSV Jubiläumsfest beteiligen wir uns beim Umzug (17.7.) Thema: "Trimmen in den 70igern". Zusätzlich bewirten wir über beide Tage einen Wein/Getränkestand. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch unsere passiven Mitglieder mit ihrem Einsatz beteiligen könnten. Wer Lust hat mitzuhelfen, und natürlich auch mitzufeiern (!) kann sich bitte bei mir melden. Herzlichen Dank!
Brigitte Ludwig, Tel.: 4545 E-Mail: brilu@gmx.net

[zurck zur Bericht-bersicht]