TrimmenLogin

Aktivitäten im Frühjahr

21.03.2016 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Der Frühling ist da! Karfreitag fahren wir um 13 Uhr nach Zavelstein zur Krokusblüte. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Es gibt eine kleine Wanderung (ca. 4km) mit Kaffee und Kuchen. Da vermutlich die Gasthäuser geschlossen sind, versorgen wir uns selbst. Wer mag bringt Kaffee/Tee mit. Zwei Kuchenbäckerinnen haben sich bereits gemeldet. Gleich nach den Osterferien geht es wieder los mit unserem Walkingtreff am Stadion. Um 19 Uhr geht’s mit dem richtigen Stockeinsatz wieder über die Felder. Sport und Spaß in der freien Natur erleben. Schöne Aussichten rund um Waldenbuch genießen und erholt in den Feierabend starten. Wir freuen uns über neue Teilnehmer, die wir herzlich dazu einladen! Bequeme Kleidung, Sportschuhe und Walkingstöcke – und schon kann´s los gehen! Wer in den Osterferien zu Hause ist, kann gerne zu uns in die Halle kommen. Volleyball spielen. Rücken stärken, Bänder dehnen und sich für die sportlichen Aktivitäten außerhalb der Halle rüsten. Zu allen Aktivitäten sind Gäste herzlich willkommen. Termine, Termine . . . Freitag, 25. 3.: 13 Uhr: Ausflug nach Zavelstein Dienstags, 20 Uhr: Trimmen in der Halle Montag, 4. 4., 19 Uhr: Walkingtreff am Stadion Samstag, 16. 4. : Besenausflug mit Manne Endlich sind unsere neuen T-Shirts da! Bitte in der Halle abholen. Bleib jung, mach mit – Bewegung hält fit!