TrimmenLogin

in Bewegung bleiben

10.01.2016 - eingetragen von Brigitte Ludwig

In Bewegung bleiben
- ist die Motivation für alle die dienstags, 20h, zum Training in die Halle Hermannshalde kommen. Trimmen heißt für uns, Kondition und Bewegung mit Powergymnastik fördern und eine gesteigerte Fitness erhalten. Spiel und Spaß gibt's beim Volleyball. Bei gemeinsamen Wanderungen ins Ländle, Ausflug in einen Besen oder unserem Jahresausflug ins Allgäu. Der Sport kommt auch nicht zu kurz, wenn kleinere Gruppen miteinander Ski fahren oder Fahrradtouren miteinander unternehmen. Wöchentlich veranstalten wir einen Walkingtreff und in den Sommerferien sieht man uns mit dem Fahrrad durch den Schönbuch radeln. Wer also etwas für seine Fitness tun möchte, ist bei uns im Trimmen herzlich willkommen!
Mit dem neuen Logo, neuen T-Shirts in frischer Farbe, freuen wir uns auf das Jubiläumsjahr - 125 Jahre TSV und 44 Jahre Trimmen. Schaut doch mal rein - Gäste sind herzlich willkommen!
Bleib jung, mach mit - Bewegung, Sport und Spaß hält fit!