TrimmenLogin

Schwein gehabt

03.01.2016 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Schwein gehabt - mit unseren Highlights im Dezember. Beim Weihnachtslauf am 19. 12., sind wir bei frühlingshaften Temperaturen auf dem Braunacker gejoggt, Gutsle gegessen und entspannt auf den 22. 12. gewartet, wo wir uns am weihnachtlichen Lagerfeuer reichlich beschenkten und gegrillte Bratwürste mit Glühwein in fröhlicher Runde verzehrt haben. Die Nachtwanderung am 29. 12. führte uns an der Eselsmühle und Musberg vorbei in den großen dunklen Wald. Entlang der Umzäunung der Patch Baraks zur großen Rast im Sulzbachtal. Nach der Stärkung ging es über Steinenbronn wieder nach Hause. Leider war der Mond hinter Wolkenfelder versteckt, aber klasse war´s trotzdem! Beim Silvesterlauf mussten wir uns unter die Regenschirme stellen, um aufs neue Jahr anzustoßen und alle frisch gebackenen Köstlichkeiten zu probieren. Gejoggt wurde natürlich ohne Schirm. Einem echten Trimmer, machen auch ein paar Regentropfen nix aus – ist ja klar!

Einige Neuerungen erwarten uns im Jubiläumsjahr 125 Jahre gibt es den TSV Waldenbuch und die Abteilung Trimmen gibt es seit 44 Jahren im TSV. - Das muss natürlich ein paar Neuerungen mit sich bringen! So präsentieren wir uns demnächst in neuen T-Shirts mit der neuen Farbe. Auch unser Abteilungssymbol wurde geändert. Alles sieht frischer und zeitgemäßer aus. Aber unser Trainingsabend mit Ira und Petra bleibt wie bisher! Kondition und Bewegung fördern mit Powergymnastik. Spiel und Spaß gibt es danach beim Volleyball. Jogging, Walking und schöne Wanderungen werden regelmäßig übers Jahr angeboten. Das Trimmen wird also noch mehr Spaß machen – und dazu laden wir herzlich ein. - Brigitte
Termine, Termine . . . Trimmen in der Halle: jeden Dienstag ab 20h in der Hermannshalde Walkingtreff über den Winter, immer sonntags, 10h in der Liebenau, Parkplatz Holzbau Schick Bleib jung, mach mit – Bewegung hält fit!