TrimmenLogin

Hab Sonne im Herzen

05.05.2015 - eingetragen von Brigitte Ludwig

– dann kann auch der 1. Mai mit nimmer endendem Regen Spaß machen! So sind wir dann auch munter los und haben uns nicht beirren lassen! Stolze 19,7km sind wir am Ende durch den Schönbuch gewandert. Ein einziger Wanderer ist uns im herrlich grünen Maiwald begegnet! Vom Ritterstüble aus ging es hinunter zum Schützenhaus, weiter Ri. Dettenhausen und hinauf zum Braunacker, um später zum Betzenberg zu kommen. Im großen Bogen marschierten wir um den Berg herum, um dann den Betzenberg links liegen zu lassen. Vorher haben wir noch eine kurze Rast eingelegt und unser Vesper ausgepackt. Mit Sonnenschein, wäre es eine echt gemütliche Hütte gewesen . . . Wir gingen nicht ganz nach Neuenhaus sondern bogen vorher ab in Richtung Burkhardtsmühle. Hier trafen wir auf tapfere Maiausflügler in Partylaune. Leckere Bratwurstdüfte umschwirrten unsre Nasen, aber Frank ließ keine Gnade walten, denn unser Ziel war der Hasenhof! Im Matchpoint ließen wir uns für die starke Leistung – 4,5 Stunden Regenschirm tragen, verwöhnen. Die Stimmung war super und wurde noch besser, als Erwin eine Geburtstagsrunde spendierte. Schön, dass auch unsere verhinderten Wanderer noch kamen, um mit uns fröhlich den 1. Mai zu begrüßen. Übrigens, die Tour von Frank ist auch bei schönem Wetter wärmstens zu empfehlen . . . Brigitte
Termine, Termine . . . Montags, 19 Uhr: Walkingtreff am Stadion Dienstags, 20 Uhr: Trimmen in der Halle Sa., 30. 5.: Wanderung zu den Hochmoorseen bei Bad Wildbad Bleib jung, mach mit – Spaß und Bewegung hält fit!



[zurück zur Bericht-Übersicht]