TrimmenLogin

Vorstand wieder gewählt!

09.03.2015 - eingetragen von Brigitte Ludwig


Gewohnt locker gestaltete sich unsere Abteilungsversammlung am 3. 3. 2015. Freuen konnten wir uns auch über die große Beteiligung der Mitglieder. Das alte Jahr konnte einige Highlights vorweisen und auch mit der Kassenführung war man zufrieden, sodass der Vorstand einstimmig entlastet werden konnte. Ohne große Worte hat sich das alte bewährte Team des Vorstandes zur Wiederwahl gestellt und wurde einstimmig gewählt! Wir danken für das entgegen-gebrachte Vertrauen und werden in gewohnter Weise unsere Arbeit fortführen. – Mit der Hilfe aller Trimmis werden wir sicher wieder einiges bewegen! Zum Thema, Abteilungsbeitrag, wurde einstimmig beschlossen, dass ab 2016 der Abteilungsbeitrag um 5€ erhöht wird. Eine Erhöhung um weitere 5€ ab 2017 wird vom Ergebnis des Jahresabschlusses 2015 abhängig gemacht. Höhere Hallennutzungsgebühren sind der Hauptgrund für diese Maßnahme. Neue Geräte müssen angeschafft werden, um am Puls der Zeit zu sein. Ira und Petra bieten uns jeden Dienstagabend eine erstklassige Powergymnastik, die auch eine einigermaßen faire Bezahlung verlangt. Schlussendlich soll die Kasse auch noch ein paar Reserven aufweisen . . . In 2016 feiert der TSV sein 125jähriges Jubiläum, da sind Ideen und die Mithilfe aller Abteilungen gefordert. Noch ein Grund mehr zum Feiern gibt es in 2016 – die Trimmis werden 44! Wenn jemand eine tolle Idee hat, lasst es uns wissen. Mit herzlichem Gruß, Abteilungsleiter – und Schriftführerin: Brigitte Ludwig Stellvertreter: Karl Georg Martin Kassier: Hartmut Gerwig, Kassenprüfer: Gerda Rechnitzer und Erwin Drexler Beisitzer: Bärbel Ellermann und Martina Gutsch
Termine, Termine . . . Mo., 13. 4. 15: Walkingtreff um 19h am Stadion April: Besenausflug mit Spargelessen Bleib jung, mach mit – Spaß und Bewegung hält fit!



[zurück zur Bericht-Übersicht]