TrimmenLogin

Mit frischem Schwung in die Halle!

07.09.2014 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Recht durchwachsen waren unsere Fahrradtouren diesen Sommer schon, aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Auch gab es wieder Neues zu entdecken im Schönbuch, vom alten Steinbruch bis hin zu einem goldenen Raben im Wiesengrund. Der gemeinsame Ausklang des Abends in der Gruppe lässt den Dienstag immer wieder zu einem schönen Ferientag werden. Einige Trimmis waren dieses Jahr mit dem Fahrrad in der Provence unterwegs, sie hatten natürlich nur Sonnenschein und waren begeistert von der herrlichen Landschaft. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht auch wieder mehr Sonnentage für alle daheim gebliebenen. Bis dahin werden wir wieder regelmäßig in der Halle trainieren - damit uns die Kondition und Beweglichkeit erhalten bleibt. Über neue Reiseziele können wir dann nach dem Sport beim Absackerle plaudern. Wir laden alle herzlich dazu ein. Übrigens: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt sich sportlich in der Gruppe zu orientieren. Schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer, – auf Dich!
Termine,Termine Jeden Montag, 19 Uhr: Walkingtreff am Stadion Di., 16. 9., 20 Uhr: Trimmen in der Halle Hermannshalde Fr., 26.-28-9.: Jahresausflug ins Allgäu Bleib jung, mach mit – Bewegung hält fit!


[zurück zur Bericht-Übersicht]