TrimmenLogin

Einladung zum letzten Radeln in den Sommerferien

01.09.2014 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Sommer – Sonne – Ferien
Leider nur noch 1 x gibt es die Gelegenheit bei unserem Radeln durch den Schönbuch dabei zu sein. Wer Lust und Zeit hat kann sich uns gerne anschließen. Treffpunkt ist auf der Gänswiese im Städtle. Gemütlicheres Fahren startet um 17.30h. Sportliches Fahren um 18 Uhr. Beide Gruppen treffen sich ab 19.30h zum gemeinsamen Ausklang des Abends im Ritterstüble. Wir freuen uns auch über alle, die nicht mit dem Rad unterwegs waren und alle, die einfach nur von ihren Reiseerlebnisse erzählen möchten bevor die Ferien zu Ende gehen. Am 9. 9. ist der gemeinsame Ausklang im Ritterstüble. Dazu laden wir alle herzlich ein.
Termine, Termine . . . Jeden Montag, 19 Uhr: Walkingtreff amStadion
Di., 16. 9., 20 Uhr: Trimmen in der Halle Bleib jung, mach mit – Ferien und Bewegung hält fit!


[zurück zur Bericht-Übersicht]