TrimmenLogin

Sommer - Sonne - Ferien

02.08.2014 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Sonnenschein und gute Laune waren unsere Begleiter beim diesjährigen Sommerfestle. Mit Aperol und Hugo im Glas waren wir gleich in der richtigen Stimmung für den herrlichen Sommerabend. Es gab gut gegrilltes Fleisch und eine große Auswahl von leckeren Salaten. Zum Nachtisch gab es zarte Apfelküchlein und köstliches Tutti-Frutti. Gut gekühlte Biere und Wein ließen keine Wünsche offen. Unser fröhliches und unterhaltsames Festle ging erst nach Mitternacht zu Ende. Zum Ende haben alle geschwind mit angepackt und im Nu waren Tische, Bänke und Geschirr aufgeräumt. Wir hatten natürlich Glück: Das Wetter war super und die Trimmis sowieso - da wird jedes Fest zu einem Highlight! Herzlichen Dank allen Helfern, Spendern und natürlich den vielen Gästen. -bl

Wir radeln jeden Dienstag durch die Ferien. Treffpunkt: Gänswiese . Gemütlicheres Fahren: 17.30h Sportliches Fahren: 18.00h. Beide Gruppen treffen sich ab ca. 19.30h im Matchpoint. Hierzu sind auch Gäste herzlich eingeladen. Am 2. 9. und 9. 9. kehren wir zum Abschluss im Ritterstüble ein.

Termine, Termine . . .
Jeden Montagabend um 19h: Walkingtreff am Stadion - auch in den Ferien!
Bleib jung, mach mit – Fahrrad fahren hält fit!


[zurück zur Bericht-Übersicht]