TrimmenLogin

Mit Schwung ins neue Jahr!

06.01.2014 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Wer das neue Jahr mit sportlicher Betätigung beginnen möchte, der ist herzlich eingeladen, sich mal bei uns umzusehen. Dienstags in der Halle gibt es Fitness mit Powerprogramm von Ira und Petra, unseren ausgebildeten Übungsleiterinnen. Nach dem Training gibt es Spaß beim Volleyball spielen. Und wer dann noch nicht genug hat, ist herzlich eingeladen mit zum Stammtisch ins Ritterstüble zu gehen. Während dem Fitnessprogramm, können auch gerne die Geräte für ein Zirkeltraining genutzt werden.

Ãœber die Winterzeit trifft sich die Walkinggruppe jeden Sonntag um 10h in der Liebenau, Parkplatz vor dem Kreisel. Im Sommer trifft sich die Walkinggruppe montags, 19h, am Stadion.

Geselliges Beisammensein ist uns wichtig, deshalb gibt’s mit uns Wanderungen im Schönbuch, auf der Alb, im Allgäu oder ganz einfach mit Bus und Bahn in einen Besen. Während der Sommerferien wird durch den Schönbuch geradelt und zum Abschluss gibt´s einen Einkehrschwung. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Termine, Termine . . .
Jeden Dienstag, 20 Uhr: Trimmen in der Halle „Hermannshalde“
Bleib jung, mach mit – Sport und Spaß hält fit!