TrimmenLogin

Pfingstferien

13.05.2013 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Walkingtreff Jeden Montag - ab 19 Uhr, wird für eine gute Stunde im flotten Schritt durch Feld und Wald gewalkt. Durch die gute Schulung von Kurt sind wir jetzt alle bereit auch für Neueinsteiger Hilfestellung zu geben. – Denn mit dem richtigen Stockeinsatz läuft´s sich fast von alleine . . . Wer gerne in Gesellschaft walkt, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Trimmen in den Pfingstferien - die Halle ist geöffnet, sodass unsere Übungsabende in gewohnter Weise ablaufen. Am 21. 5. gibt´s genügend Zeit für Petras Gruppe, den ganzen Abend Volleyball zu spielen. Alle, die nicht Volleyball spielen möchten, sind herzlich bei Iras „Powergymnastik“willkommen! Wir wünschen Euch erholsame Pfingstferien!

Termine, Termine . . .
Montags, 19 Uhr: Walking ab Stadion
Dienstags, 20 Uhr: Trimmen in der Halle
Sa., 6. 7.: Wandern mit Mike
Bleib jung, mach mit - Bewegung hält fit!