TrimmenLogin

In Bewegung

24.04.2013 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Nicht ohne Schirm!
Trotz Regen hatten wir eine schöne Wanderung von Esslingen über den Schurwald bis hinunter ins Neckartal. Wo wir in den Weinbergen von Untertürkheim in einem gemütlichen Besen gut gegessen haben, ein Viertele geschlotzt, und uns mit Kaffee und Hefezopf den Bauch gewärmt, damit wir wieder für den Heimweg gerüstet waren. Denn leider war an diesem Tag ohne Regenschirm nicht viel zu machen. Aber was braucht´s auch Sonnenschein, wenn man in den Besen geht und gute Stimmung hat – gell!? Manne sei herzlich gedankt für die schöne Tour, die wir dann nochmal bei besserem Wetter wiederholen sollten. . .

Ein guter Start für unseren Walkingtreff Dreimal hat uns nun Kurt Ottmüller in die Geheimnisse der richtigen Stockführung eingeführt und uns für gesundes Walking begeistern können. Herzlichen Dank, Kurt! So macht Walking Spaß und wird uns sicher schöne sportliche Sommerabende bringen. Die richtige Stockwahl konnten wir auch testen. Dank an Fa. SportRöhrle in Leinfelden, die uns ihre Stöcke zur Verfügung stellte. Rund 20 neue Walker können nun gut geschult mit uns in den Feierabend walken.
Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Termine, Termine . . .
Mi, 1. Mai: Wandern rund um Waldenbuch
Montags: 19 Uhr, Walkingtreff am Stadion
Dienstags: 20 Uhr, Trimmen in der Halle

Bleib jung, mach mit - Bewegung hält fit!