TrimmenLogin

Die Neuen sind die Alten

13.03.2013 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Bei unserer Abteilungsversammlung am 26.2.13 konnten wir auf ein gutes Jahr zurückblicken.
Unser Hallentraining erfreut sich nachwievor großer Beliebtheit. Wofür wir Ira und Petra recht herzlich danken, durch ihr zuverlässiges Engagement sind wir das ganze Jahr hindurch topfit! Skifahren, Volleyball, Wandern, Fahrradfahren, Besenausflüge und der Jahresausflug sind Aktivitäten mit der Gruppe, die dank unserer Organisatoren, die Vielfalt in unserer Abteilung positiv widerspiegelt. Unser Jubiläumsfestle zum 40-jährigen Bestehen der Trimm-Dich-Abteilung war ein gelungener Abend. Es gab schöne alte Filme und Dias anzuschauen, die für Spaß und Unterhaltung gesorgt haben. Lohn der Mühe war, dass wir das Ritterstüble bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. Auch unser Sommerfestle war ein schöner Abend unter Freunden. Zum guten Schluß stimmte auch noch die Kasse, so gab es keinen Grund der Entlastung des Vorstandes nicht zu zustimmen.
Das Wählen des neuen Vorstandes war schnell erledigt, denn alle wollten ihren Posten noch mal übernehmen. So wurden einstimmig wieder gewählt:
Abteilungsleiterin: Brigitte Ludwig. Stellvertreter: Karl Georg Martin
Kassier: Hartmut Gerwig, Kassenprüfer: Gerda Rechnitzer und Erwin Drexler
Beisitzer: Bärbel Ellermann und Martina Gutsch.
Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen. In bewährter Weise werden wir offen sein für neue Ideen und Anregungen.
Gleich nach Ostern soll es losgehen mit den neuen Ideen.
Am 8. 4. starten wir mit einem Walkingtreff. Außerdem merkt Euch bitte schon den 19. 10. 13 vor, da planen wir einen Tagesausflug mit dem Bus in die Pfalz. Aber am 20. 4. wandern wir erst mal mit Manne in die Weinberge. Und bis dahin gehen wir fleißig zum Trimmen in die Halle! - Wer mal schnuppern möchte ist herzlich eingeladen. Immer Dienstagabend ab 20 Uhr.
Es grüßt Euch, Brigitte

Bleib jung, mach mit - Bewegung und Spaß halten fit!