TrimmenLogin

Wir wandern in den Mai

15.04.2012 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Schöne Wanderwege gibt es rund um Waldenbuch, deshalb zieht es uns am 1. Mai wieder hinaus in die Umgebung. Mike hat sich schöne Routen ausgedacht. Die erste Rast wird mittags bei den Fußballern in der Glashütte sein. Nach der 2. Etappe kehren wir im Jägerhaus ein. Hier werden wir uns von Waltraud und Theo nochmal richtig verwöhnen lassen. Gegen 17 Uhr wird uns Waltraud mit einem leckeren Krustenbraten und Salaten stärken. Dazu ein frisch gezapftes Bier von Theo, was braucht man mehr zur guten Stimmung nach einem schönen Wandertag im Mai? Schade nur, dass dies unser Abschiedsabend bei Waltraud und Theo sein wird! Deshalb laden wir auch Nichtwanderer gerne zum gemütlichen Beisammensein ein. Ab 16 Uhr hat Waltraud für uns Tische reserviert.
Wir bitten um vorherige Anmeldung zum Essen im Jägerhaus. Liste hängt in der Halle aus. Kurzentschlossene melden sich direkt im Jägerhaus Tel.:4950
Zur Wanderung treffen wir uns am 1. Mai um 10 Uhr bei der Sporthalle.
Die 2. Etappe startet ca. 14 Uhr ab Glashütte.
Bequeme Schuhe und Getränke nicht vergessen. Wir freuen uns auf Euer Kommen. –bl

Termine, Termine . . .
1. Mai: Wandern rund um Waldenbuch