Berichte

Mit dem Fahrrad durch die Ferien!

31.07.2017 - Trimmen - eingetragen von Brigitte Ludwig

Sommer – Sonne – Ferien

Mit dem Fahrrad durch die Ferien! Während der Sommerferien radeln wir wieder jeden Dienstagabend durch den Schönbuch oder auch mal an den Neckar nach Nürtingen. Das wird kurzfristig entschieden – je nach Wetterlage.
Es gibt wieder zwei Gruppen. Eine Gruppe fährt entspannt mit oder ohne E-Bike, während die andere Gruppe sportliches, schnelles Fahren liebt.

Achtung!!! Ab sofort starten beide Gruppen um 17.30 Uhr.

Gegen 20/20.30 Uhr trifft man sich zum gemeinsamen Ausklang des Tages im Matchpoint auf dem Hasenhof.

Bitte beachten: am 8. 8. kehren wir in der Traube auf dem Graben ein. Danach wieder auf dem Hasenhof.

Am 5. 9. 2017 findet der gemeinsame Ausklang der Ferien im Ritterstüble statt!
Wie immer freuen wir uns, wenn auch unsere „Fußgänger“ den Abend in fröhlicher Runde mit uns ausklingen lassen.

Unser Sommerfestle war super!
Ein schöner Sommerabend mit lauter fröhlichen Trimmis. Die Stimmung war super! Es gab ein leckeres, gut gefülltes Büfett. Herzlichen Dank an alle, ohne eure Gaben wäre der Grillabend nicht so gut gewesen! Gut gekühlte Getränke und die richtige Glut im Grill sorgten dafür, dass das Fleisch auf den Punkt gegrillt wurde – echt gut, der neue Grill von Toni! Linda und Uwe kamen, brachten Schnaps und Geschenke mit und verabschiedeten sich. Es zieht sie zu den Kindern hin und außerdem gibt es für sie noch so viel zu entdecken in Malaysia und Australien. Wir bewundern ihren Mut und wünschen viel Glück! Allen Trimmis und Freunden wünschen wir schöne Sommerferien. - Brigitte

Termine, Termine . . . Jeden Montag, 19 Uhr: Walkingtreff am Stadion Dienstag, 17.30 Uhr: Fahrradtour durch den Schönbuch

Bleib jung, mach mit – Ferien und Fahrrad fahren hält fit!


[zurück zur Bericht-Übersicht]