Spvgg Holzgerlingen - TSV Waldenbuch 1:1 (0:1) am 20.05.2017

21.05.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Klaus Bürkle

Leider hat es wieder nicht zu einem Sieg gelangt. Trotz klarer Chancenvorteile mit u. a. 2 Latten- und einem Pfostentreffer hieß es am Ende nur 1:1. Von Anfang an haben wir das Spiel bestimmt und gingen nach einem Tor von Mario bereits in der Anfangsphase des Spiels in Führung. Holzgerlingen hatte in der ersten Halbzeit keine gefährliche Torchance. Wir dagegen nutzen bis zur 80 Minute unsere vielen Tormöglichkeiten nicht. So konnte Holzgerlingen kurz vor Spielende noch ausgleichen. Bis auf die fehlenden Tore war es eine unserer besten Saisonleistungen. Das letze Spiel dieser Saison findet am 31.05.2017 (Mittwoch) und 19.30 Uhr auf dem Hasenhof gegen die SV Böblingen II statt.

Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), Daniel Grube, Mario Postiglione, Fabian Leiser, Burhan Öztürk, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Matteo Cervo, Niklas Schlachter, Jannik Vajda, Moritz Sudar, Luca Waidelich, Moritz Winter