A-Jugend Bezirkstaffel

15.05.2017 - Fußball A-Jugend - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – VfL Nagold II 2:4 (0:3) am 13.05.2017

Das Wiederholungsspiel gegen Nagold ging leider verloren. Somit fehlen uns 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf, die wir eigentlich schon gewonnen hatten (3:2 Sieg, doch Regel-verstoß des Schiedsrichters und somit Neuansetzung). Nagold hatte die erste gute Tormög-lichkeit, aber Kevin hielt Klasse. Danach hatten wir mehr vom Spiel, konnten aber zwei Chancen nicht zur Führung nutzen. Nagold verschoss dann noch einen Elfmeter. Kevin parierte super. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit verschenkten wir das Spiel, als Nagold mit 3 schnellen Kontern 3 Tore erzielen konnte.
In der 2. Hälfte ging dann noch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Zumindest konnten wir diese mit 2:1 gewinnen. Die Tore erzielten Fabian per Kopf und Moritz mit einem schönen Schuss aus ca. 18 Metern. Im Auswärtsspiel gegen Holzgerlingen am 20.05.17, Spielbeginn 16.30 Uhr, sollte nun ein Sieg her. Holzgerlingen liegt nur 2 Punkte vor uns.

Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), Daniel Grube, Mario Postiglione, Fabian Leiser, Burhan Öztürk, Jannik Leonhardt, Toni Carifi, Daniel Donovan-Achi, Lukas Haug, Matteo Cervo, Niklas Schlachter, Jannik Vajda, Moritz Sudar