Bezirksliga Aktive

15.05.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

1. FC Altburg I - TSV Waldenbuch I 2:2 (1:2)

Teuer erspielten sich unsere Männer einen Punkt beim 1. FC Altburg.
Nach einem holprigen Start und dem schnellen Rückstand nach einem Konter bereits in der 4. Spielminute fanden wir langsam ins Spiel.
Es dauerte bis zur 18. Minute ehe Mark Schildt einen Fehler des Gegners nutzte und im 1 gegen 1 den Ball am Torwart vorbei legte.
Danach dominierten wir das Spiel und kurz vor der Halbzeit verwandelte Markus Ruckh einen zurecht gegebenen Handelfmeter sicher in den rechten Winkel.
Nachdem in der 2. Hälfte die ersten 5 Minuten gespielt waren wurde das Spiel aufgrund des Gewitters für eine halbe Stunde unterbrochen.
Total durchnäßt und abgekühlt fanden wir leider nicht mehr so richtig ins Spiel und mussten in der 69. Minute den Ausgleich ebenfalls durch einen Elfmeter hinnehmen.
Die Verletzten liste hat es dann in sich gehabt. bereits in der 15. Minute musste Patrick Schildt vom Platz (Schulter), Philipp Oelfin hatte eine Platz wunde am Kopf, Markus Ruckh eine gebrochenen Nase und Mark Schildt brummt heute noch der Schädel, er musste ebenfalls das Spiel verlassen, so bekam Ersatztorwart Julian Hornickel auch einen viertel Stunde Einsatzzeit im Sturm.