Berichte

AOK Kids-Cup Teil V

14.05.2017 - Leichtathletik - eingetragen von Miriam Knöller

AOK Kids Cup Teil V

Beim zweiten Freiluftwettbewerb des Kids-Cups am 6.05. in Böblingen waren unsere 8- bis 11jährigen am Start. Unsere U10 Flitze Teufel hatten gleich zwei Teams gemeldet. Insgesamt ein großes Teilnehmerfeld aus dem Kreis BB/CW. Unsere U10er kamen nach fünf Disziplinen mit dem Team 1 auf Platz 4 und Team 2 kam auf Platz 13.
Unsere starke U12 Männermannschaft des Teams Flitze Devils hatte richtig gute Einzelergebnisse und wir waren gespannt auf die Siegerehrung. Als für die Jungs Platz 2 aufgerufen wurde, waren sie vor Freude nicht mehr zu halten. Belohnt wurden alle mit Urkunden, Gutscheinen und Medaillen. Für Waldenbuch am Start waren Robin Bergmann, Robert Werner. Jonas Hebrank und Karlson Ottmüller (U12). Wir sind gespannt auf die weiteren Wettbewerbe.

abteilungen/leichtathletik/daten/20170506_KidsCup5_BB.jpg

[zurück zur Bericht-Übersicht]