Bezirkstaffel Aktive

02.05.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

Bezirksstaffel
TSV Haiterbach I – TSV Waldenbuch I 1:0 (1:0)

Der heutige Spielbericht wird von den Spielern von der Bank zur Verfügung gestellt.

Vor Spielbegin:

- Freyer beschwert sich über zu kleine Bank, wie sollen da alle drauf passen 
- Dumencic als Linienrichter eingeteilt und entsprechend nervös
- Daniel Fleischer und Christian Schuldt weisen erste Rötungen auf.
- Ca. 10 Zuschauer aus Waldenbuch mitgereist

Die erste Chance des Spiels hatte Haiterbach per Kopf, das Tor wurde aber Aufgrund der Abseitsstellung nicht gegeben.
Nun folgten auch die ersten Waldenbucher Chancen, in Person von Philipp Müller der neben das Tor Schoß und die Beste Chance dann durch Mark Schildt, der den Ball an das Lattenkreuz nagelte.
In der 21. Minute dann ein Aufschrei der Gastgeber die einen Elfmeter forderten, den aber nur sie so sahen, zum Glück, Resumee von der Bank, klar Ball gespielt.
In der 31. Minute dann der Gegentreffer nach einem geblockten Freistoß, der Kopfball am 16er Rand ging verloren und der Ball landete im Zentrum, wo der Gegner zum Ball kam und dieser den Ball in unserem Tor platzierte.
Resumee der ersten Halbzeit: Schiri schwach, Waldenbuch mehr mit verbalen Aktivitäten als mit dem Spiel beschäftigt. Haiterbach spielte mit einfachen Mitteln jedoch kämpferisch gut
Waldenbuch technisch schwach und mit dem Kopf nicht dabei.
In der zweiten Hälfte gehörten die ersten Chancen dann Waldenbuch, Haiterbach konzentrierte sich vermehrt aufs Kontern.
Bedanken müssen wir uns bei Daniel Fleischer der in einigen Situationen als Sieger vom Platz ging.
Unsere Beste Szene dann in der 66. Minute als Mark Schildt Kevin Udvari in Aktion setzt, dieser aber knapp am Tor vorbei schießt.

Leider war mehr nicht zu holen, wir hoffen das dieses Spiel ein Ausrutscher war und wir unsere Lehren draus ziehen werden.

Es spielten: Daniel Fleischer, Christian Schuldt, Patrick Schildt, Daniel Trpka, Francesco Madonna, Nick Vohl, Kevin Udvari, Mark Schildt, Florian Seyfried, Philipp Oelfin, Philipp Müller, Julian Hornickel, Burhan Öztürk, Dario Ciavarella, Michael Fiorini und David Freyer.