Bezirksliga TSV Waldenbuch I - FV Fortuna I

24.04.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch I - FV Fortuna Böblingen I 7:0 (3:0)
Das erste Spiel auf dem Rasen im heimischen Ritter Sport-Stadion hatte es in sich.
Es dauerte zwar fast eine halbe Stunde ehe man mit dem holprigen Gekäuf klar kam aber dann richtig. Dem Gegner wurde über 90 Minuten die Lust am Fußball genommen aber stets mit fairen Mitteln.
Kevin Udvari wurde das erste Tor nach einem von ihm getretenen Eckball gegeben, keiner schien wohl noch am Ball geweseb zu sein.
Beim 2:0 nahm sich Francesco Madonna sein Herz in den Fuß und konnte aus ca. 25 Metern den Ball im Tor versenken, so kennen und wollen wir "FRA" sehen.
Wiederum Kevin Udvari, diesmal im 1 gegen 1 , erhöhte zum 3:0 Pausenstand.
In der 59. Min. konnte Philipp Müller eine von Mark Schildt angefangene Aktion per Kopf abschließen, nachdem er erst den Ball selber an die Latte hämmerte.
Auch Dennis Hummel konnte sich in die Torschützen Liste eintragen.
Letzten Endes trug sich Mark Schildt als Torschütze bei den letzten beiden Treffern ein, einmal nach Vorlage Philipp Müller und beim Letzten auf Vorlage von Chris Schuldt.

Die Mannschaft war in allen Belangen überlegen und dieser Sieg auch in dieser Höhe geht vollkommen in Ordnung.

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 30.04 um 15:00 Uhr in Haiterbach statt.