TischtennisLogin

Spielberichte KW13

05.04.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

02.04.2011 Jugend: VFL Oberjettingen - TSV Waldenbuch I 6:1 [clickTT]
Das war‘s mit der letzten Aufstiegshoffnung.
Es spielten: T.Buchholz/J.Kottenkamp, K.Laich/M.Sessner; T.Buchholz(1), J.Kottenkamp, K.Laich, M.Sessner

02.04.2011 Jugend: TSV Waldenbuch II - SV Magstadt II 6:0 (kampflos)
Ein einfacher Sieg, denn der Gegner erschien auch nach 60 Minuten des Wartens nicht bei uns in der Halle… Schade!
Es warteten: D.Hoppe, N.Harrer, P.Müller

02.04.2011 TSV Waldenbuch I - TSV Kuppingen II 9:4 [clickTT]
Wir haben unsere letzte "Pflichtaufgabe" gemeistert!
Im vorletzten Spiel der Saison 2010/2011 haben wir - mit mehr Mühe als die nackten Zahlen vermuten lassen - unsere Gegner aus Kuppingen mit 9:4 niedergerungen.
Dabei kam es zu etlichen sehr knappen Begegnungen über 5 Sätze, die zum Glück alle zu unseren Gunsten ausgegangen sind.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz, P.Baier/J.Beyer (1), F.Seeger/L.Schall; A.Weigand (2), P.Baier (2), M.Lutz (2), F.Seeger (1), L.Schall, J.Beyer (1)

Somit ist alles für unser "Endspiel" gegen Böblingen am nächsten Samstag gerichtet. Momentan sind wir punktgleich mit den Böblingern Tabellenführer und Dank des besseren Spielverhältnisses würde uns in dieser Partie ein Unentschieden zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga genügen.

Das "Finale" findet am Samstag den 9.4.2011 um 18.30 in der Sporthalle Hermannshalde statt.
Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Jeder ist herzlich willkommen!

02.04.2011 TSV Waldenbuch II - TSV Gärtringen VI 8:8 [clickTT]
Damit ist der Klassenerhalt gesichert! In einem spannenden Spiel (9! Fünfsatz-Matches) konnten wir ein Unentschieden holen und sind gerettet. Getrübt wurde das Ganze nur durch die Verletzung von Rudi. Gute Besserung an dieser Stelle an deinen Arm!! Wir brauchen dich am Freitag zum letzten Spiel dieser Saison!
Es spielten: R.Kralj/J.Zacharias(1), T.Schnapper/S.Watzal, T.Simmendinger/S.Hanel(1); R.Kralj(1), J.Zacharias(1), T.Schnapper(1), S.Watzal, T.Simmendinger(1), S.Hanel(2)