FußballLogin

Elfmeterturnier 2017

13.07.2017 - eingetragen von Klaus Bürkle

Mit 32 Mannschaften und Sonnenschein startete das diesjährige Elfmeterturnier des TSV Waldenbuch. Wie auch in den vergangenen Jahren hatten alle Teilnehmer wieder jede Menge Spaß bei dem Turnier und ließen sich die Laune auch durch ein kurzzeitiges Gewitter nicht vermiesen. Gegen 23:30 Uhr konnten den Siegern des Turniers dann vom Stellv. Bürgermeister, Herrn Ulrich Doster, die Preise und Pokale überreicht werden.

Bei den Damen setzte sich in diesem Jahr der Vorjahresfinalist ‚Punktebären‘ in einer knappen Begegnung gegen die ‚Volley Cats‘ durch und konnte so den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Wie im Vorjahr ergatterte die Mannschaft auch gleich noch den Sonderpreis für das beste Outfit.

abteilungen/fussball/daten/punktebaeren_2017.jpg

In der Herrenwertung schied der letztjährige Stadtmeister, die ‚Steppenwölfe‘ schon im Achtelfinale aus. Der Gegner ‚Die Güldenen‘ schaffte es wiederum bis ins Finale, musste sich dort allerdings dem Team ‚Trocka nei‘ mit 2:4 geschlagen geben, womit diese die Stadtmeisterschaft 2017 erringen konnten.

abteilungen/fussball/daten/Trocka_nei_2017.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Siegerteams!!!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, an unsere Schiedsrichter, an Gordon Sohn Fa. Kompass KBC, an Gino vom Ritterstüble, an das DRK sowie an Herrn Doster! Ihr alle habt den Abend wieder einmal zu einem großartigen Ereignis gemacht!