FußballLogin

Hallen-Neunmeterturnier 2016

17.11.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Erstmalig veranstalteten wir in diesem Jahr das Hallen-Neunmeterschießen des TSV Waldenbuch. Insgesamt 18 Mannschaften traten an, um den Sieger in der Sporthalle Hermannshalde auszumachen. Nach spannenden Begegnungen setzte sich das Team „Auf Tor 1 spielt“ im Finale gegen „Amena Bierfehlt“ durch. Das Spiel um Platz 3 gewann „These Nuts“ gegen „Al-Waha Gold“. Im Ritterstüble bei Gino wurden im Anschluss an das Turnier die Preise und der Siegerpokal überreicht. Danach wurde dann noch ordentlich gefeiert. Das erste Hallen-Neunmeterturnier war ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr bestimmt wieder durchgeführt!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, an unsere Schiedsrichter, an Gordon Sohn Fa. Kompass KBC und an Gino vom Ritterstüble! Ihr alle habt den Abend zu einem rundum gelungenen Ereignis gemacht!

Hier das Siegerteam:

abteilungen/fussball/daten/DieaufTor1.jpg