FußballLogin

26. Waldenbucher Hallenturnier

07.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

26. Fußballjugend-Hallenturniere am 05.11 und 06.11.2016

Insgesamt 40 Mannschaften aus verschiedenen Fußballbezirken nahmen an unseren Turnieren teil, davon 4 Waldenbucher Jugendmannschaften. Sieger wurden: F1-Jugend TSV Leinfelden, E2-Jugend GSV Maichingen, E1-Jugend VfL Herrenberg und D- Jugend Spvgg Holzgerlingen. Unsere Mannschaften schlugen sich tapfer und holten in den Gruppenspielen den ein oder anderen Punkt. Leider erreichte keine Mannschaft die Halbfinalspiele. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, den Eltern, den Trainern, den Schiedsrichtern, der aktiven Mannschaft, der Ü 30,und dem Hallenteam, die uns beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, beim Kuchen backen, der Turnierleitung und Turnieraufsicht unterstützt haben.
Besonderer Dank gilt der Firma Ritter-Sport für die großzügige Sachspende in Form von Schokolade. Jeder Spieler und Trainer erhielt eine „süße“ Überraschung (quadratisch, praktisch, gut). Mit weiteren Sach- und Geldspenden wurden wir durch die Firma Kompass Kassensysteme (Inhaber Gordon Sohn) und der Kreissparkasse Böblingen unterstützt. Die Metzgerei Glasbrenner, die Bäckerei Kettinger und der Edeka Aktivmarkt Hacker unterstützen uns mit Einkaufsrabatten. Für die Organisation und den Ablauf gab es wieder viel Lob von den Gastmannschaften.