FasnetLogin

Krabbaball und Kinderfasching 2015

15.03.2015 - eingetragen von Jürgen Socher

Unser Krabbaball am 07. Februar war sehr gut besucht. Einige hundert Gäste aus nah und fern feierten mit uns. Ein unterhaltsames Programm mit Show, Tanz und Musik wurde allen Besuchern geboten und natürlich kam auch der Tanz nicht zu kurz.
Das Programm eröffnete unsere Kindergarde,
 abteilungen/fasching/daten/2015_01_Kindergarde.JPG
die einen Klasse Gardetanz hingelegt haben. Trainiert werden sie von Daniela Kralj und Vanessa Katzmaier - wir sind stolz auf unseren Nachwuchs.
Der Kindergarde folgten die Sotanos aus Renningen. Die Guggenmusik heizte der zu diesem Zeitpunkt vollen Halle ordentlich ein. Schon einige Male bei uns in Waldenbuch übernahmen dann die Kindergarde und das Funkenmariechen von Grün-Weiss Böblingen die Bühne. Diesen folgte dann die TSV Tanzgarde.
abteilungen/fasching/daten/2015_02_Garde(800x578).jpg
mit Ihrem Gardetanz. Sicher eines der Highlights dieses Abends

Unserer Tanzgarde folgten dann die Auftritte der Guggenmusik und Tanzgruppen von Grün-Weiss Böblingen, den Freien Narren aus Dettenhausen, den Dancing Squids vom DNT Glashütte und den Wiesaz Lomba aus Gomaringen.
Den Abschluss unseres bunten Abends machten die "Black Roses", die Showtanzgruppe unserer Tanzgarde. Ein Hauch Transsylvanien wehte durch die Stadionhalle.
abteilungen/fasching/daten/2015_10_Showtanz(1024x895).jpg
Nach dem Programm wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Für unsere Mitglieder hieß es danach noch Abbau dem ein sehr kurzer Schlaf folgte. Um 13:30 Uhr mußte die Halle wieder aufgestuhlt, dekoriert und für den Kinderfasching vorbereitet sein. Pünktlich füllte sich die Halle auch wieder mit zahlreichen Kindern, Eltern, Opas und Omas die einen kurzweiligen Nachmittag mit dem Kinderfaschingsteam unter der Leitung von Christel Zimmermann erlebten.
abteilungen/fasching/daten/2015_12_KiFaTeam(1024x683).jpg

Wir danken unseren Sponsoren und Anzeigenkunden für die Unterstützung.


[zurück zur Bericht-Übersicht]