VorstandLogin

Ehrungen bei der Hauptversammlung

22.03.2016 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit oder für ihre Leistungen und ihr Engagement für den Verein geehrt.
Die Jubiläumsehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Barbara Auwärter, Klaus Bastl, Sabine Bonow-Nitzpon, Ludger Grosse-Scharmann, Wolfgang Müssle, Claus Rebmann, Edith Severin, Nikolai von Stackelberg, Gabriele Wieser-Kick, Roland Kuchelmeister, Markus Neff, Gabriele Schmieg und Frank Schweizer.
Für 50-jährige Mitgliedschaft im TSV wurden Walter Bühler, Walter Keck, Kurt Knöller, Kurt Ottmüller, Heide Waidelich, Ingrid Weinhardt und Willi Sahm geehrt.

abteilungen/vorstand/daten/2016-Gruppenbild-HV.jpg

Die Leistungsehrungen in Bronze fanden bereits im Rahmen der Abteilungsversammlungen statt. Bei der Hauptversammlung wurden die Geehrten mit Namen und Foto benannt.
Die Leistungsehrungen in Silber gingen an Nicole Cottone (Übungsleiterin in der Turnabteilung) und Brigitte Ludwig (Abteilungsleiterin Abt. Trimmen) für ihr besonderes und langjähriges Engagement.
Kurt Knöller wurde die silberne Ehrennadel des WLV von Abteilungsleiter Leichtathletik Bernhard Schmitt verliehen.
Für seinen treuen Dienste und großen Einsatz in der Fußballabteilung wurde Uwe Hofrichter mit der Leistungsehrung in Gold ausgezeichnet.
Eine besondere Ehrung wurde zwei Vorständen zuteil: Karl Georg Martin, Mitglied des Vorstandes, und Manuela Kircher, 1. Vorsitzende des TSV, erhielten die Ehrenmedaille des TSV.
Diejenigen Mitglieder, die nicht selbst anwesend sein konnten, werden ihre Urkunden und Geschenke nachträglich erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und vielen Dank für Euren Einsatz in und für den TSV Waldenbuch!
Der TSV-Vorstand
sjr