VorstandLogin

Ehrungen bei der TSV-Hauptversammlung

02.04.2011 - eingetragen von Manuela Kircher

Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnten Manuela Kircher (1. Vorsitzende)
und Burkhard Gaedke (2. Vorsitzender) verschiedene Eh-rungen durchführen.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Bettina Weinstein und Wolfgang Schumacher geehrt.

abteilungen/vorstand/daten/HV2011-HP-25JahreEhrung.jpg

Folgende Mitglieder werden ihre Urkunde und einen Gutschein der Abt. Gesund & Fit noch erhalten,
da sie an der Hauptversammlung nicht teilnehmen konnten: Joachim Glasbrenner,
Ingo Robotka, Heinz Dirschnabel und Reinhard Umstadt

Für 50-jährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zum TSV wurde Karl Neff geehrt.

abteilungen/vorstand/daten/HV2011-HP-50JahreEhrung.jpg

Die Leistungsehrungen in Bronze wurden bereits bei den Abteilungsversammlungen verliehen.
In der Abteilung Tennis wurden Manfred Buddrus, Viola Buddrus, Dr. Ulrike Felger,
Haiko Kraiss und Paul Raisch geehrt, in der Abteilung Fußball erhielten die Ehrung
Klaus Bürkle und Stefan Rothe für ihre besonderen Verdienste für den TSV.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung zum Ehrenmitglied.
Manfred Müller und Olaf Friebe wurden für ihren langjährigen Einsatz mit dieser besonderen
Auszeichnung geehrt.
Manfred Müller war seit 1993 Abteilungsleiter in der Abteilung Trimmen, außerdem Hauptkassier von 1982-1986, wirkte in der Faschingsabteilung von 1980-82 als Sitzungspräsident bei den Prunksitzungen mit und ist seit 2002 als Seniorenleiter für die Aktivitäten der TSV-Senioren verantwortlich.
Olaf Friebe war bereits bis 1998 12 Jahre lang Hauptkassier und damit Mitglied im Vorstand.
2008 erklärte er sich bereit, als Nachfolger von Steffen Leiser wieder die Verantwortung für
die Finanzen des TSV zu übernehmen.

abteilungen/vorstand/daten/HV2011-HP-EM-Gruppe.jpg

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Ehrenmitglieder!

Alle Geehrten auf einem Foto "eingerahmt" vom Vorstand:

abteilungen/vorstand/daten/HV2011-HP-Gruppenbild-Geehrte.jpg

v.l. Burkhard Gaedke, Olaf Friebe, Manfred Müller, Karl Neff, Wolfgang Schumacher, Bettina Weinstein, Manuela Kircher