TurnenLogin

Mannschaftswettkampf in Gerlingen

05.10.2015 - eingetragen von Katharina Müller

Am vergangenen Samstag haben die wir, die „großen“ Mädels aus der Gruppe von Steffen Wuhrer mal wieder an einem Wettkampf teilgenommen.
Der Wettkampf wurde in Gerlingen ausgetragen. Wir sind, breit gemischt von Jahrgang 1992 bis 2002, in der offenen Altersklasse gegen 6 weitere Gegner angetreten.
Belegt haben wir mit nur 1.9 Punkten Abstand zum Vorgänger und nur 3 Punkten Abstand zum 3. Platz, den 6. Platz. Jetzt wird fleißig und motiviert für den nächsten Wettkampf weitertrainiert!
Der doch anstrengende Wettkampftag wurde mit Burger essen beim Trainer abgeschlossen.

Vielen Dank Steffen – deine Mädels-Gruppe

abteilungen/turnen/daten/KW41_Mannschaftswettkampf_HP.jpg

v.l.n.r. vorne: Katharina Müller (Kampfrichter), Mirjam Ruckh, Steffen Wuhrer (Trainer), Talia Dangel, Lisa Auch, Sina Eisele, hinten: Anne Gross, Ina Kompalka, Sarah Ruckh, Melanie Weinstein