TrimmenLogin

Endspurt in die Sommerferien

17.07.2017 - eingetragen von Brigitte Ludwig

Sommer – Sonne – Ferien Endspurt in die Sommerferien! Nur noch 2x Trimmen in der Halle und unsere Aktivitäten finden wieder außerhalb der Halle statt! Nachdem schon eine große Gruppe mit dem Fahrrad von den Alpen bis zur Adria unterwegs war, dürfen alle andern sich auf Fahrradtouren durch den Schönbuch freuen.
Gleich am 1. 8. starten wir von der Gänswiese im Städtle mit unseren Touren. E-Biker und etwas gemütlicher fahrende Radler starten um 17. 30 Uhr.
Die sportlichen Fahrer starten um 18 Uhr, ebenfalls ab Gänswiese. Gegen 20/20.30 Uhr trifft man sich zum gemeinsamen Ausklang des Tages im Matchpoint auf dem Hasenhof. Wie immer sind Gäste herzlich eingeladen!

Mit unserem Sommerfestle am Stadion beenden wir die Hallensaison. Wie immer sorgen wir für den Grill und Getränke. Bitte bringt euer Grillsach und Geschirr mit – und ganz besonders freuen wir uns wieder über eure leckeren Salate und Desserts für ein buntes Büfett. Herzlichen Dank an alle edlen Spender! Klar, dass wir Sonnenschein bestellt haben . . .

Der Walkingtreff läuft auch über die Sommerzeit ab Stadion. Zu allen Aktivitäten sind Gäste herzlich willkommen. Besonders freuen wir uns, wenn unsere „alten Trimmer“ wieder kommen, um mit uns zu festen oder Fahrrad zu fahren. – Brigitte

Termine, Termine . . . 25. 7.: letztes Trimmen in der Halle Die., 1. 8.: Fahrradtouren durch den Schönbuch
28. 7., 19 Uhr: Sommerfestle am Stadion Jeden Montag, 19 Uhr: Walkingtreff am Stadion Soll´s mit der Gesundheit stimmen, mach Sport – komm zum Trimmen!

[zurück zur Bericht-Übersicht]