Berichte

Abschlussaufführung der Tanzgruppen

27.07.2017 - Gesund & Fit - eingetragen von Uli Deinass

Zum Sommer-Abschluss der Gesund & Fit – Tänzerinnen fand sich bei heißen Temperaturen ein großes, interessiertes und begeisterndes Publikum ein. Die Jüngsten waren sehr aufgeregt vor ihrem teils ersten Auftritt, aber sie haben ihr Publikum rasch begeistert und in den Bann gezogen.
abteilungen/gesund_und_fit/daten/Abschluss_17.JPG

Es war zu schön zu sehen, wie alle Kinder mitgemacht haben, ob mit gebrochenem Arm oder direkt aus dem Urlaub – alle Kinder wollten gerne mit dabei sein! Die Freude am Tanzen konnte man bei den Auftritten erleben.
Den Abschluss der Auftritte bildete die „Dance 4 Fit“-Gruppe, die mit ihrem technisch wunderbar getanzten HipHop überzeugten.
Vielen Dank an alle Tänerzinnen, die sich auf der Bühne präsentierten!
abteilungen/gesund_und_fit/daten/Abschluss2_17.JPG
Der Sommer-Abschluss war auch gleichzeitig der Abschied von Uli Deinaß, nach 11 Jahren „Kindertanz mit Uli“ übernehmen Sandra und Eva die beiden Gruppen ab September. Wie schön, dass diese Angebote so weitergeführt werden können!
Es wäre schön, wenn diese Angebote wie bisher, auch künftig mit vielen kleinen tanzbegeisterten Kindern gefüllt werden.

Für neue interessierte kleine Tänzer und Tänzerinnen – es gibt noch freie Plätze:
Mittwoch, 16-17 Uhr für Kinder von 4-7 J. Kindertanz & Yoga, Start am 20.9.
Dienstag, 17-18 Uhr für Kinder ab 6 J. Kindertanz, Start am 19.9.

Info und Anmeldung: www.tsv-waldenbuch.de, oder per mail: info@tsv-waldenbuch.de



[zurück zur Bericht-Übersicht]