Berichte

1. Jugendtag der Volleyballabteilung

16.07.2017 - Volleyball - eingetragen von Eckard Irion

Der erste Jugendtag der Volleyballabteilung war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter am letzten Samstag zeigten die Jugendlichen beim Beachvolleyball was sie gelernt haben. Es gab auch einige Matches mit und gegen die Eltern und Trainer. So hatten alle ihren Spaß und auch die Jüngsten konnten sich im großen "Sandkasten" austoben.
Das Kuchenbüffet war große Klasse, ganz herzlichen Dank an alle Spender.

abteilungen/volleyball/daten/beachfest2017_uwe.jpg
Zum Abschluss gab's herzhafte Grillwurst zubereitet vom Jugendtrainer Uwe. (Foto E. Irion)

abteilungen/volleyball/daten/Beachfest2017_Spielszene.jpg
Eltern und Kinder beim Beachvolleyball (Foto J. Erdmenger)





[zurück zur Bericht-Übersicht]