Bezirksliga Aktive

29.05.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

SV Althengstett - TSV Waldenbuch 3:4 (0:0)

Das erste Hitzespiel im Jahr 2017 hatte es in sich. Nachdem die erste Hälfte Torlos endete befürchteten die Fans nichts zählbares mehr zu sehen, aber sie hatten die Rechnung ohne die 22 Männer auf dem Feld gemacht.
In der 64. Min. der 1:0 Rückstand nach einem Durchbruch über die rechte Seite, es wurde reklamiert das der Ball im aus war, war er aber ehrlicher weise nicht.
Beim 2:0 zwei Minuten später war die Abseitsstellung des Gegners indes glasklar, jedoch nicht vom Schiedsrichter geahndet, in Althengstett feierte man schon.
Nach der Trink pause dann eine andere Einstellung unserer Männer, nun schien alles zu klappen, erst versenkte Mark Schildt einen Freistoß direkt, die Gegner stellten noch die Mauer, sie schienen zu meinen das es einen Pfiff des Schiedsrichters bedarf für eine Fortsetzung des Spiels.Den Ausgleich erzielte Michael Fiorini per Volley nach herrlicher Vorarbeit von Mark Schildt auf der linken Seite.
2 Minuten später die identische Situation, Mark spielte links die Gegner schwindelig und sah Kevin am zweiten Pfosten der den Ball ebenfalls im Tor unterbringen konnte.
Das 4:2 aus unserer Sicht erzielte wieder Mark Schildt mit einem sehenswerten Schuß am Torwart vorbei.
In der Nachspielzeit fiel dann der 4:3 Anschluß Treffer der Gegner, jedoch wurde danach gleich abgepfiffen.

Mit dem Tabellen Platz 4 empfangen wir den VFL Herrenberg zu Gast und hoffen diesen Platz verteidigen zu können. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem Unterfangen würden wir uns sehr freuen.