Bezirksliga Aktive

08.05.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch I – VFL Stammheim I 7:2 (2:1)

Nach der Niederlage letztes Wochenende hatte die Mannschaft etwas gut zu machen.
Der Begin war schleppend, bzw. es war ein offener Schlag Abtausch, beiden Teams wurde ein Tor wegen Abseitsstellung aberkannt.
In der 33. Min. dann der nächste Rückschlag, nachdem unsere Abwehr hinter spielt wurde konnte der Top Torjäger der Stammheimer nach voraus gegangenem Querpass ruhig zum 0:1 Rückstand einschieben.
Doch diesmal zeigte die Mannschaft Charakter und konnte in Person von Mark Schildt noch vor der Pause per Doppel-schlag das Spiel drehen. Erst traf er per Kopf nach Flanke Patrick Schildt, der zweite Treffer gelang ihm per Nachschuss.
Nach der Pause dann vermeintlich die Spielentscheidende Szene, diesmal war es Michael Fiorini der zuerst von Markus Ruckh bedient wurde und im 1 gegen 1 den Torwart überwältigen konnte, eine Minute später auch den zuerst abgewehrten Schuss von Mark Schildt per Nachschuss im Tor unterbrachte.
Nun merkte man das der Gegner stehend K.O. war und diesmal wollte man den Sack frühzeitig zu machen.
Erneut Mark Schildt per Doppel-schlag, wieder Vorlage Patrick Schildt, unter den Zuschauern kreiste das Wort „ Schildt-Kombo“ uns kurze Zeit später per Nachschuss erhöhte auf 6:1.
Kurz vor Schluss brach Mark auf der rechten Seite durch und wollte Kevin Udvari am zweiten Pfosten bedienen, jedoch kam ihm der Gegner zuvor und schob den Ball am eigenen Torwart vorbei.
In der 90. Min. dann lediglich Ergebnis Korrektur auf 7:2 durch einen Konter.

Am kommenden Sonntag wird um 15:00 in Altburg erneut um 3 Punkte gekämpft.