Kreisliga B5 TSV Waldenbuch II - VFL Stammheim II

08.05.2017 - Fußball - Aktive - eingetragen von Mihael Dumencic

Kreisliga B5
TSV Waldenbuch II - VFL Stammheim II 4:0 (2:0)

Eine Ãœberragende Leistung zeigte an diesem Sonntag unsere zweite Mannschaft im Spiel gegen den bis Dato Tabellen-zweiten aus Stammheim.
Bereits in der 10. Min. konnten wir durch Yakup Baltaci auf Vorlage von Daniel Doric mit 1:0 in Führung gehen.
Daniel Doric war es dann der nach Zuspiel Luka Vojnovic das 2:0 bereits in der 16. Min. erzielen konnte.
Unsere Männer hatten das Geschehen vollkommen im Griff und ließen nichts anbrennen, man spielte sich den Ball zu, das Tempo war ebenfalls beachtlich und vor allem das Miteinander war Vorbildlich.
Hierfür wurde die Mannschaft dann in der 2. Hälfte belohnt.
Erst war es Tarek Al Baik der einen Elfmeter raus holte, Daniel Doric verwandelte sicher vom Punkt.
Den Endstand konnte dann Philipp Auch in der 80. Min. erzielen als er nach Vorarbeit Luka Vojnovic im Nachschuß den Ball letztendlich doch im gegnerischen Tor unterbringen konnte.

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am 14.05 um 13:00 Uhr in Maichingen statt.