TischtennisLogin

Spielberichte 2011/12 - 03

24.10.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2011/2012

abteilungen/tischtennis/bilder/icon_jugend2.png 22.10.2011 TSV Waldenbuch II - TSV Gärtringen V 1:6 [clickTT]
Durchwachsen liefen die letzten beiden Spiele unsere 2.Jugendmannschaft, nach den 2 Auftaktsiegen gabs nun aus 2 Spielen leider nur 1 Punkt...
Es spielten: Fabian Fischer, Valentin Rüdenauer, Nikolas Harrer, Philipp Müller, Ben Ahlvers

abteilungen/tischtennis/bilder/icon_damen.png 22.10.2011 Spvgg Weil der Stadt - TSV Waldenbuch 6:6 [clickTT]

abteilungen/tischtennis/bilder/icon_herren1.png 22.10.2011 SKV Rutesheim - TSV Waldenbuch 9:4 [clickTT]
Im Rutesheimer Dampfbad taten wir uns erheblich schwerer als erwartet, da wir neben den sehr starken Rutesheimern auch noch das Klima gegen uns hatten. Bei gefühlten 30 Grad und 100% Luftfeuchte kämpften Arno und Philipp allein um die Ehre der Mannschaft.
Der Rest wehrte sich tapfer, zog aber jedes Mal den Kürzeren. Ein spielerischer Totalausfall im hinteren Paarkreuz machte es auch nicht besser. Besonderer Dank gilt Rudi, der ersatzweise einsprang und sich trotz monatelanger Pause wacker hielt.
Jetzt heißt es weiter fleißig trainieren und den kommenden Gegnern einheizen.

Es spielten: A.Weigand/P.Baier (1); J.Beyer/R.Kralj; F.Seeger/L.Schall; A.Weigand (1); P.Baier (2); J.Beyer; F.Seeger; L.Schall; R.Kralj