TischtennisLogin

Spielberichte KW12

28.03.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

24.03.2011 TSV Waldenbuch II - TSV Kuppingen III 3:9 [clickTT]
Letzten Donnerstag ging es uns wie in den meisten Spielen der Rückrunde – es gab nichts zu holen. Einzig das mittlere Paarkreuz mit Thomas und Sabine konnte Einzelpunkte beisteuern.
Der Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher.
Es spielten: R.Kralj/J.Zacharias, T.Schnapper/S.Watzal, T.Simmendinger/S.Hanel(1); R.Kralj, J.Zacharias, T.Schnapper(1), S.Watzal(1), T.Simmendinger, S.Hanel

26.03.2011 Jugend: TSV Waldenbuch I - VFL Herrenberg IV 6:1 [clickTT]
Wieder ein Heimsieg - souverän wie eh und je. Doch sollte Tabellenführer Kuppingen im letzten Spiel nicht mehr patzen, können wir uns den Aufstieg trotzdem abschminken.
Es spielten: T.Nitsch/T.Buchholz(1), J.Kottenkamp/K.Laich(1); T.Nitsch, T.Buchholz(1), J.Kottenkamp(1), K.Laich

26.03.2011 Jugend: TSV Waldenbuch II - FSV Deufringen II 1:6 [clickTT]
Da die halbe Mannschaft fehlte, spielten wir in einer komplett neuen Konstellation. Erfreulich war jedoch immerhin der erste Punktgewinn von Nikolas.
Es spielten: M.Sessner/T.Hauser, N.Harrer/P.Müller; M.Sessner, T.Hauser, N.Harrer(1), P.Müller

26.03.2011 TSV Waldenbuch I - Tischtennis Mötzingen II 9:1 [clickTT]
Nach dem Sieg in der Hinrunde, ein erneuter deutlicher Verweis in die Schranken für unsere besonderen Gäste aus Mötzingen. Nach knapp 2 Stunden war alles vorbei und wir konnten unsere 2. Mannschaft vereint zum Sieg anfeuern.
Positiver Seiteneffekt: bei Frank und Leif riss endlich die Negativ-Serie, sowohl im Doppel als auch im Einzel.
Die nächsten 2 Spiele gegen Kuppingen und Böblingen entscheiden über den Aufstieg. Jetzt wird es erst richtig spannend.
Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (1), P.Baier/J.Beyer (1), F.Seeger/L.Schall (1); A.Weigand (2), P.Baier (1), M.Lutz (1), F.Seeger (1), L.Schall (1), J.Beyer
-LS-

26.03.2011 TSV Waldenbuch II - VFL Oberjettingen III 9:4 [clickTT]
Wir können es doch noch! Nach unzähligen Niederlagen konnten wir gegen den Tabellenvorletzten doch noch mal das Gefühl des Sieges spüren. Es war teilweise knapper als es am Ende aussah, aber gute Nerven in den 5-Satz-Matches und ein (wie in der Vorrunde) stark auftrumpfendes Damen-Trio waren die Garanten zum Erfolg.
Es spielten: R.Kralj/S.Watzal(1), T.Schnapper/H.Faiss(1), T.Simmendinger/S.Hanel(1); R.Kralj(1), T.Schnapper, S.Watzal(2), T.Simmendinger(2), S.Hanel(1), H.Faiss