TischtennisLogin

Spielberichte KW10

21.03.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

12.03.2011 FSV Deufringen II - TSV Waldenbuch I 7:9 [clickTT]
Hochdramatisches Match gegen den Tabellenvorletzten.
Wer hätte erwartet, dass wir uns in Deufringen so schwer tun würden? Die Gegner liefen in verbesserter Aufstellung zur Vorrunde auf und wehrten sich verbissen, ja lagen zeitweise in Führung. Beste Leistung der Rückrunde zeigte Markus, der einen fulminant aufspielenden Gegner reichlich trocken ausblockte.
Frank und Leif hatten am Stärksten mit den gewöhnungsbedürftigen Umständen in der Halle in Dachtel zu kämpfen und konnten leider keinen Punkt beisteuern. Besondere Erwähnung müssen Joachims Nerven finden, die der nervlichen Belastung des "letzten" Einzels sehr gut gewachsen waren. Wir sind weiter auf Kurs…

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (2); P.Baier/J.Beyer; F.Seeger/L.Schall; A.Weigand (2); P.Baier (2); M.Lutz (2); F.Seeger; L.Schall; J.Beyer (1)
-LS/ML-

12.03.2011 SPVGG Weil im Schönbuch - TSV Waldenbuch II 9:2 [clickTT]
Die 4.Niederlage hintereinander und damit schon 5 von 6 Rückrundenspielen verloren. Es läuft derzeit nicht mehr so rund, das Punktepolster aus der guten Vorrunde schmilzt langsam dahin.

Es spielten: R.Kralj/J.Zacharias(1); T.Simmendinger/S.Hanel; H.Faiss/J.Kottenkamp; R.Kralj; J.Zacharias(1); T.Simmendinger; S.Hanel; H.Faiss; J.Kottenkamp
-TS-