TischtennisLogin

Spielberichte KW09

21.03.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011




04.03.2011 Pokal: VFL Sindelfingen III - TSV Waldenbuch I 4:3 [clickTT]



05.03.2011 TSV Waldenbuch I - SPVGG Holzgerlingen 9:2 [clickTT]
Unerwartet deutlicher Sieg gegen die ersatzgeschwächten Gäste.
Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen verloren. Nach dem nervenaufreibenden Sieg in der Woche zuvor war das eine relativ entspannte Sache und wir konnten uns so weiter die Chance auf den Aufstieg erhalten.
Erwähnenswert ist, dass sowohl im mittleren als auch im hinteren Paarkreuz seit längerem mal wieder alle Spiele gewonnen werden konnten.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (1); P.Baier/J.Beyer; F.Seeger/L.Schall (1); A.Weigand (1); P.Baier (2); M.Lutz (1); F.Seeger (1); L.Schall (1); J.Beyer (1)
-LS/ML-



[zurück zur Bericht-Übersicht]