TischtennisLogin

Spielberichte KW04

01.02.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

29.01.2011 Jugend: Spvgg Weil der Stadt III - TSV Waldenbuch II 3:6 [clickTT]
Es spielten: M.Sessner/D.Hoppe; F.Fischer/V.Rüdenauer(1); M.Sessner(1); D.Hoppe(2); F.Fischer(1); V.Rüdenauer(1)

29.01.2011 VFL Oberjettingen II - TSV Waldenbuch I 7:9 [clickTT]
Mit dem Vorsatz im Nacken einige Dinge in der Rückrunde besser zu machen, traten wir bei Oberjettingen an.
Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für uns und wir fühlten uns dem gewachsen was wir uns vorgenommen hatten. Rasch baute die Mannschaft den Vorsprung auf 8:3 aus, doch dann riss in altbewährter Manier der Faden und Oberjettingen holte Punkt für Punkt auf. Zu guter Letzt entschied erneut das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden. Je-doch ließen Arno und Markus keinerlei Zweifel daran, wer als Sieger nach Hause gehen sollte und fegten reichlich geknickte Oberjettinger regelrecht vom Tisch.
Als nächstes stehen unsere Steinenbronner Nachbarn auf dem Programm.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (2); P.Baier/J.Beyer (1); F.Seeger/L.Schall (1); A.Weigand (1); P.Baier (2); M.Lutz; F.Seeger; L.Schall (1); J.Beyer (1)
-LS-