TischtennisLogin

Spielberichte KW03

24.01.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

22.01.2011 Jugend: TSV Waldenbuch I - TSV Gärtringen IV 6:2 [clickTT]
Sicherer Sieg gegen die Gärtringer. Nach ausgeglichenen Doppeln gab es in den Einzeln keine Zweifel. Ist der der Beginn des Projekts „Aufstieg“?
Es spielten: T.Nitsch/T.Buchholz(1); J.Kottenkamp/K.Laich; T.Nitsch(2), T.Buchholz(1), J.Kottenkamp(1); K.Laich(1).

22.01.2011 Jugend: VFL Sindelfingen V - TSV Waldenbuch II 4:6 [clickTT]
Eine knappe Geschichte gab’s in Sindelfingen. Trotz der starken Auftritte von Manuel und Daniel musste man am Ende noch zittern, aber Valentin bewies einmal mehr Nervenstärke und konnte das entscheidende Match in 5 Sätzen für sich entscheiden. So fängt die Saison gut an!
Es spielten: M.Sessner/D.Hoppe(1); F.Weeber/V.Rüdenauer; M.Sessner(2); D.Hoppe(2); F.Weeber; V.Rüdenauer(1)

23.01.2011 SV Rohrau II - TSV Waldenbuch II 9:1[clickTT]
Keine Chance beim Tabellenführer! Am frühen Sonntagmorgen sind wir mutig in Rohrau angetreten, wurden dann aber deutlich in die Schranken gewiesen. Pech hatte Joachim, der in beiden Einzeln knapp in je 5 Sätzen den Kürzeren zog.

Es spielten: J.Beyer/S.Hanel(1); R.Kralj/J.Zacharias; T.Schnapper/H.Faiss; J.Beyer; R.Kralj; J.Zacharias; T.Schnapper; S.Hanel; H.Faiss
-TS-