TischtennisLogin

Vereinsmeisterschaften 2010

24.01.2011 - eingetragen von Thomas Schnapper

Aufgrund der bisherigen terminlichen Probleme zur Vorweihnachtszeit legten wir unsere Vereinsmeisterschaften dieses Mal in den Januar. Leider gab es nun zahlreiche Absagen durch Krankheit und sonstige Gründe, sodass sich nur 7 Aktive (inkl. unserer 3 Mädels) an die Tische stellen konnten. Immerhin 12 Jugendliche komplettierten das Feld und kämpften um den Titel des Vereinsmeisters.
Bei den Aktiven verteidigte Philipp seinen Vorjahrestitel, und Arno blieb erneut nur der undankbare 2.Platz. Im Doppel sah es genauso aus.
Bei den Jugendlichen war die Hoffnung groß, eine Wachablösung zu erleben, aber Tobias belehrte uns eines besseren und wurde zum 6.Mal(!) hintereinander Vereinsmeister! Gratulation! Hinter ihm folgten knapp Jan und Thomas.

Die kompletten Ergebnislisten:

Aktive:
1. Philipp Baier
2. Arno Weigand
3. Markus Lutz
4. Joachim Beyer
5. Sabine Hanel
6. Tanja Simmendinger
7. Sabine Watzal
8. Rudi Kralj

Doppel:
1. Philipp Baier/Tanja Simmendinger
2. Arno Weigand/Joachim Beyer
3. Markus Lutz/Sabine Watzal

Jugend:
1. Tobias Nitsch
2. Jan Kottenkamp
3. Thomas Buchholz
4. Kevin Laich
5. Manuel Sessner
6. Daniel Hoppe
7. Fabian Fischer
8. Valentin Rüdenauer
9. Claudio Notz
10. Jonas Hohaus
11. Jonathan Suckut

bilder/albums/Tischtennis/110115_vm10/2010_tt_vm_008.jpg
bilder/albums/Tischtennis/110115_vm10/2010_tt_vm_009.jpg

Zur verspäteten „Weihnachtsfeier“ traf sich die ganze Belegschaft dann wie gewohnt im Rössle, wo ein leckeres Büfett wartete. Nach den Siegehrungen wurde dann wieder die Kegelbahn unsicher gemacht.

Noch mehr Bilder gibts in der Bildergalerie.

-TS-


[zurück zur Bericht-Übersicht]