TischtennisLogin

Spielberichte KW47

30.11.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

27.11.2010 Jugend: VFL Oberjettingen - TSV Waldenbuch I 6:1 [clickTT]
Nicht können oder nicht wollen – das ist hier die Frage. Bisher ungeschlagen, verloren wir hier unerwartet gegen den Tabellen-Vierten… Spiele gewinnen sich halt nicht von alleine. Die Meisterschaft ist zwar noch nicht verloren, aber es wird jetzt sehr schwer.

27.11.2010 Jugend: FSV Deufringen II - TSV Waldenbuch II 6:1 [clickTT]
Letzte Woche kopierte die 2.Mannschaft das Ergebnis der Ersten, diese Woche ebenso. Mehr war hier leider nicht drin. Wir traten erheblich ersatzgeschwächt an, Florian zeigte abermals eine starke Leistung, Valentin und Jonathan hatten eher nicht das Glück auf ihrer Seite.

27.11.2010 TSV Waldenbuch II - VFL Herrenberg IV 9:4 [clickTT]
Das Spiel gegen die netten Herrenberger war knapper als es das Ergebnis vermuten lässt. Doch ein wieder erstarkter Jörg und ein sicheres hinteres Paarkreuz sorgten für den verdienten Sieg. Auch positiv: Jeder einzelne Spieler/in steuerte mindestens einen Punkt bei. Prima Teamwork!

Es spielten: J.Zacharias/T.Simmendinger; J.Beyer/S.Hanel(1); T.Schnapper/S.Watzal(1); J.Beyer(1); J.Zacharias(2); T.Schnapper(1); S.Watzal(1); T.Simmendinger(1); S.Hanel(1)

28.11.2010 SV Böblingen IV - TSV Waldenbuch I 8:8 [clickTT]
Totgesagte leben länger. Diese Erfahrung hat uns am Sonntagmorgen ziemlich bitter erwischt. Noch mit den Köpfen im warmen Bett lagen wir nach den ersten Doppeln überraschend 3:0 vorne und konnten die Führung noch bis zu einem 5:2 halten.
Doch wie die Böblinger aufwachten, schliefen wir wieder ein. Am Ende gelang es Arno und Markus im Schlussdoppel mit einem 5-Satz Kraftakt noch wenigstens ein Unentschieden zu retten.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz(2); P.Baier/J.Beyer(1); F.Seeger/L.Schall(1); A.Weigand(1); P.Baier(1); M.Lutz(1); F.Seeger(1); L.Schall; J.Beyer
-LS-