TischtennisLogin

Spielberichte KW46

22.11.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

18.11.2010 TSV Waldenbuch II - SPVGG Holzgerlingen II 4:9 [clickTT]
Nach zuletzt 2 Siegen in Folge wollten wir auch gegen Holzgerlingen punkten. Nach ausgeglichenem Beginn ging’s dann aber rasant bergab. Nur Rudi und Tanja konnten erneut überzeugen, der Rest bot eher magere Kost. Trauriger Höhepunkt war Jörgs 2.Einzel, als er nach 2:1 Satzführung und 10:4 Vorsprung den Satz noch mit 10:12 verlor und danach auch den 5.Satz abgeben musste. Aber macht nichts, die Runde ist noch lang.

Es spielten: J.Zacharias/R.Kralj(1); S.Watzal/T.Schnapper; T.Simmendinger/S.Hanel; J.Zacharias; R.Kralj(2); S.Watzal; T.Schnapper; T.Simmendinger(1); S.Hanel

20.11.2010 Jugend: TSV Waldenbuch I - VFL Herrenberg III 6:0 [clickTT]
Erneut ein sicherer Sieg, die weiße Weste wurde bewahrt und wir sind immer noch punktgleich mit dem Tabellenführer aus Sindelfingen.

Es spielten: T.Nitsch/T.Buchholz(1); J.Kottenkamp/K.Laich(1); T.Nitsch(1), T.Buchholz(1), J.Kottenkamp(1); K.Laich(1).

20.11.2010 Jugend: TSV Waldenbuch II - Spvgg Weil der Stadt III 6:0 [clickTT]
Wenn die erste Mannschaft glatt gewinnt, kann das die zweite auch! Ein souveräner Sieg gegen das Tabellenschlusslicht.

Es spielten: M.Sessner/D.Hoppe(1); F.Fischer/F.Weeber(1); Manuel Sessner(1); D.Hoppe(1); F.Fischer(1); F.Weeber(1)

20.11.2010 TSV Waldenbuch I - FSV Deufringen II 9:1 [clickTT]
Mit diesem deutlichen Sieg gegen Deufringen haben wir den Schatten der letzten Niederlage hoffentlich überwunden und die Tabellenführung zurückerobert.
Fairerweise muss man Deufringen zugestehen, dass die Mannschaft erheblich ersatzgeschwächt antrat.
Lediglich Markus konnte sein Einzel nicht gewinnen. Er verlor seine Sätze denkbar knapp.
Nächste Woche steht mit Böblingen der direkte Verfolger an. Mit diesem Spiel entscheidet sich wohl die Frage der Herbstmeisterschaft.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz(1); P.Baier/J.Beyer(1); F.Seeger/L.Schall(1); A.Weigand(2); P.Baier (1); M.Lutz; F.Seeger(1); L.Schall(1); J.Beyer(1)
-LS-