TischtennisLogin

Spielberichte KW43

01.11.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

26.10.2010 Jugend: TSV Waldenbuch II - VFL Sindelfingen V 6:4 [clickTT]
Ausgeglichene Ergebnisse in der Doppeln, und auch in den Einzeln schien es auf ein Unentschieden rauszulaufen (Manuel, Daniel und Fabian hatten je 1 Sieg und 1 Niederlage auf dem Konto), aber dann konnte Valentin sein 2.Einzel gewinnen und sicherte so den ersten Saisonsieg für die 2.Mannschaft!
Es spielten: Manuel Sessner, Daniel Hoppe, Fabian Fischer und Valentin Rüdenauer.
-TS-

30.10.2010 Jugend: Tischtennis Mötzingen - TSV Waldenbuch 3:6 [clickTT]
Nach diesem souveränen Auftritt in Mötzingen bleibt unsere 1.Jugendmannschaft weiter ungeschlagen auf dem 2.Tabellenplatz. Vor allem Jan trumpfte auf und konnte sowohl das Doppel als auch beide Einzel gewinnen.
Es spielten: Tobias Nitsch, Thomas Buchholz, Jan Kottenkamp und Kevin Laich.
-TS-

30.10.2010 Tischtennis Mötzingen II - TSV Waldenbuch 2:9 [clickTT]
Dass wir unseren erklärten Lieblingen aus Mötzingen nichts schenken wollten, war zwar ausgemachte Sache, aber einen so deutlichen Sieg hatten wir nicht erwartet. Erneut gingen wir in den Doppeln mit 2:1 in Führung, wobei Frank und Leif ihres in langsam gewohnter Manier wieder erst ganz zum Schluss drehten. In den Einzeln ging lediglich noch der 2. Punkt verloren. Erwähnenswert neben der (fast) durchweg starken Mannschaftsleistung ist die 2. Partie von Philipp. Er lag bereits mit 0:2 Sätzen und 7:10 Punkten im dritten Satz zurück, wehrte 3 Matchbälle ab und konnte seine Partie gegen einen sehr starken Mötzinger noch drehen und den Sieg komplettieren.

Es spielten:
A.Weigand/M.Lutz (1); P.Baier/J.Beyer; F.Seeger/L.Schall (1); A.Weigand (2); P.Baier (2); M.Lutz; F.Seeger (1); L.Schall (1); J.Beyer (1)
-LS-