TischtennisLogin

Spielberichte KW42

25.10.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

21.10.2010 TSV Waldenbuch - TSV Gärtringen III 8:8
Nachdem wir letztes Jahr in der Hinrunde eine 0:9 Klatsche einfuhren und in der Rückrunde mit 3:9 abgefertigt wurden, war ein gewisser Respekt vor den Gärtringern durchaus vorhanden.
Die Doppelpartien gingen mit 2:1 an uns, was erneut unsere Doppel-Stärke widerspiegelt.
In den Einzelpartien gelang es Philipp in Höchstform beide Spiele deutlich zu gewinnen, was die knappen Verluste von Markus wieder ausglich. Alle anderen gewannen je ein Spiel und verloren eines. Am Ende ging das entscheidende Schlussdoppel verdient an Gärtringen, womit ein möglicher Sieg leider vergeben wurde. Alles in allem zeigt das Unentschieden jedoch die deutliche spielerische Steigerung der 1. Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (1); P.Baier/J.Beyer; F.Seeger/L.Schall (1); A.Weigand (1); P.Baier (2); M.Lutz; F.Seeger (1); L.Schall (1); J.Beyer (1)
-LS-

23.10.2010 Jugend: SV Magstadt II - TSV Waldenbuch II 6:2

23.10.2010 TSV Gärtringen VI - TSV Waldenbuch II 4:9
Der erste Saisonsieg und wichtige Punkte für den Klassenerhalt gab es am Samstag für unsere 2.Mannschaft. Für die Grundlage sorgten Rudi, Thomas und Sabine, die alle ihre Spiele gewinnen konnten. Aber auch insgesamt war es einfach eine starke Leistung der ganzen Mannschaft, mit der wir uns nun erstmal aus der Abstiegszone verabschiedet haben.

Es spielten: R.Kralj/T.Schnapper(1); J.Beyer/S.Hanel(1); T.Simmendinger/B.Raslan; R.Kralj(2); J.Beyer(1); T.Schnapper(2); T.Simmendinger(1); S.Hanel(1); B.Raslan
-TS-

24.10.2010 TTF Schönaich II - TSV Waldenbuch II 9:3
Am Sonntag beim Tabellenführer Schönaich war die 2. Mannschaft leider nicht ganz so erfolgreich wie am Tag zuvor. Nach den Anfangsdoppeln und den Spielen des ersten Paarkreuzes stand es 3:2 für den Gegner und es schien noch alles offen zu sein. Leider kam aber im Verlauf des Spieles nur ein weiterer Punkt hinzu. Der Endstand lautete dann 9:3 für Schönaich. Es punkteten Holger/Bahgat im Doppel und Sabine W. und Holger (heute sehr stark) im Einzel.

Es spielten: T.Schnapper; S.Watzal; T.Simmendinger; S.Hanel; H.Faiss; B.Raslan
-SW-