TischtennisLogin

Jungen I - Meister 2009!

19.12.2009 - eingetragen von Thomas Schnapper

Wir gratulieren unserer ersten Jugendmannschaft zum Gewinn der Meisterschaft!
Nachdem in der letzten Halbrunde trotz Aufstiegshoffnung nur der 3. Platz heraussprang, war man diese Runde endlich erfolgreich: Tobias Nitsch, Thomas Buchholz, Jan Kottenkamp und Kevin Laich wurden souverän und ohne einen einzigen Punktverlust MEISTER! Das Team harmoniert perfekt und man sieht wie das Training sich jetzt auszahlt. Weiter so! Ab Februar werden wir sehen, was uns in der Kreisklasse A erwartet.

Das Meisterteam:

abteilungen/tischtennis/daten/091218_meister.jpg
J.Kottenkamp, K.Laich, T.Nitsch, T.Buchholz

Ein Dankeschön geht auch an Manuel Sessner und Daniel Hoppe, die dem Team je einmal erfolgreich ausgeholfen haben.

Link zur Tabelle und den Ergebnissen

-TS-


[zurück zur Bericht-Übersicht]